Tennisplatz Tennisspieler

Herzlich willkommen auf der Homepage der Tennisabteilung des Sportvereins Amstetten


Fotos für die Homepage

Einfach die Fotos per Mail an fotos@tennis-amstetten.de senden oder bei größeren Mengen per Stick vorbeibringen. Am besten kurz dazuschreiben von welchem Event die Fotos sind, wann es war und wer sie gemacht hat.

Kostenloses Tennisspiel für Gäste in dieser Saison!!!!!

Der Ausschuss der Tennisabteilung hat beschlossen, die Gastspielgebühr in dieser Saison auszusetzen. Das bedeutet, dass Gäste keine Gebühr für das Tennisspiel bezahlen müssen. Es muss allerdings immer ein SVA-Mitglied der Tennisabteilung mitspielen.

Angebot gilt nur bis zum 31.12.2020!

 


 

Teilnehmer und Zuschauer beim Turnier in Deggingen
v.l.: hinten: Marco Mühlbauer, Hannes Dangelmaier, Marco Büttner; vorne: Steffen Maier, Gerd Meyer, Jörg Meyer

Am Wochenende vom 29.-31. August 2020 fand in Deggingen der allseits bekannte Sport Holl Cup statt. Ein riesiger Trupp aus Amstetten und Lonsee ging an den Start.

Drei Meistertitel für die Tennisabteilung des SVA

In den vergangenen Tagen gab es in unseren regionalen Zeitungen einiges über den Tennissport zu lesen. Die drei Meistertitel des SVA sind hierbei nicht ganz unschuldig.

In Kürze