Tennisplatz Tennisspieler

Damen

Seit der Sommersaison 2012 ist die Damenmannschaft als 4er-Staffel gemeldet.

Aktuelle Berichte der Damenmannschaft

2021 Damen
v.l.n.r.: Marie Schleis, Sanija Kaluza, Alexandra Epp, Carina Heim

Frisch gestärkt durch die La Pietra Pizza des letzten Punktspiels und mit schlechten Wetteraussichten, fuhren die Damen von Amstetten nach Dornstadt. Pünktlich zum Spielbeginn hörte der Regen allmählich auf und alle vier Partien konnten auf der großen Tennisanlage beginnen.

Am ersten Heimspiel der Amstetter Damen empfingen sie bei bestem Wetter die Damen der TA TV Merklingen.

Das erste Spiel der Amstetter Damen in der Saison 2021 fand auswärts beim TC Sonderbuch statt. Gegen eine extrem starke Gegnerin hatte Alexandra Epp auf Nummer 1...

Am bereits letzten Spieltag der Saison empfingen die Amstetter Mädels die Mannschaft der TA TSV Einsingen. Zwar war das Wetter auf unserer Seite, das letzte Quäntchen Glüc...