Tennisplatz Tennisspieler

Kinder & Jugend

Wie in den vergangenen Jahren können wir uns auch dieses Jahr wieder glücklich schätzen eine große Breite an Jugendmannschaften zu melden.

Aktuelle Berichte der Kinder- & Jugendmannschaften

2022 Junioren U15

Bericht Tennis Freitag 8.07.2022 Junioren U15 SV Amstetten- SSV Ulm Am Freitag den 08.07.2022 fand bei perfektem Tenniswetter das letzt Heimspiel und das letzte Spiel der Saison gegen den SSV Ulm statt. In den Einzelspielen konnten sich Aaron 6:1 ; 6:1...

2022 Juniorinnen U18 1

Das letzte Spiel der Saison stand für die Mädels an. Aufgrund vieler Ausfälle musste das Spiel der zweiten Mannschaft abgesagt werden.

Jannika Heim an Nummer 1 und Vicky Straub an Nummer 2 kamen gut durch ihre Einzel und gewannen diese. Lara Weishaupt...

2022 Juniorinnen U18 2

Unser Heimspiel gegen die TA TSV Westerstetten 1 am vergangenen Samstag, den 25. Juni 2022 begann um neun Uhr...

Das dritte Spiel der Saison der Juniorinnen 1 in Blaubeuren stand an. Die Gegner waren bereits aus den letzten Jahren bekannt.
Jannika Heim an Nummer 1 und Maya Ebinger an Nummer 2...

Aufgestiegene Knabenmannschaft in der Kreisstaffel 1

Die Jungs von Trainer H. Mühlbauer stiegen letztes Jahr als blutige Anfänger überraschend in die Kreisstaffel 1 auf. Entsprechend gute Laune herrscht denn auch beim Gruppenbild.

Von links hinten: Trainer Heinz M., Nico G., Jan W., Ben E., Gabriel H.

Spielgemeinschaft der Mädchen mit Lonsee 2016

Von links: Annika E., Hanna V., Jannika H., Vicky S., Anabel H.

Knaben steigen auf!

Die neu gemeldete Knabenmannschaft hat 2015 gleich den Auftstieg geschafft.

v.l.n.r.: G. Hörandl, D. Colak, N. Guhl, J. Wohlfahrt, Trainer H. Mühlbauer