Tennisplatz Tennisspieler

Kinder & Jugend

Wie in den vergangenen Jahren können wir uns auch dieses Jahr wieder glücklich schätzen eine große Breite an Jugendmannschaften zu melden.

Aktuelle Berichte der Kinder- & Jugendmannschaften

Am Sonntag, den 04.11.2022 fand bei der TA SV Amstetten das erste Fördertraining der Wintersaison statt. Insgesamt acht Jugendliche konnten unter der Leitung der beiden Trainer Heinz Bartosch und Steffen Maier intensiv in Zweiergruppen trainieren. Trainingsinhalte waren Vorhand-Topspin und Rückhand Slice sowie die Beinarbeit.

2022 Junioren U15

Bericht Tennis Freitag 8.07.2022 Junioren U15 SV Amstetten- SSV Ulm Am Freitag den 08.07.2022 fand bei perfektem Tenniswetter das letzt Heimspiel und das letzte Spiel der Saison gegen den SSV Ulm statt. In den Einzelspielen konnten sich Aaron 6:1 ; 6:1...

2022 Juniorinnen U18 1

Das letzte Spiel der Saison stand für die Mädels an. Aufgrund vieler Ausfälle musste das Spiel der zweiten Mannschaft abgesagt werden.

Jannika Heim an Nummer 1 und Vicky Straub an Nummer 2 kamen gut durch ihre Einzel und gewannen diese. Lara Weishaupt...

2022 Juniorinnen U18 2

Unser Heimspiel gegen die TA TSV Westerstetten 1 am vergangenen Samstag, den 25. Juni 2022 begann um neun Uhr...

Aufgestiegene Knabenmannschaft in der Kreisstaffel 1

Die Jungs von Trainer H. Mühlbauer stiegen letztes Jahr als blutige Anfänger überraschend in die Kreisstaffel 1 auf. Entsprechend gute Laune herrscht denn auch beim Gruppenbild.

Von links hinten: Trainer Heinz M., Nico G., Jan W., Ben E., Gabriel H.

Spielgemeinschaft der Mädchen mit Lonsee 2016

Von links: Annika E., Hanna V., Jannika H., Vicky S., Anabel H.

Knaben steigen auf!

Die neu gemeldete Knabenmannschaft hat 2015 gleich den Auftstieg geschafft.

v.l.n.r.: G. Hörandl, D. Colak, N. Guhl, J. Wohlfahrt, Trainer H. Mühlbauer