Tennisplatz Tennisspieler

Kinder & Jugend

Wie in den vergangenen Jahren können wir uns auch dieses Jahr wieder glücklich schätzen eine große Breite an Jugendmannschaften zu melden.

Aktuelle Berichte der Kinder- & Jugendmannschaften

2022 Juniorinnen U18 1

Am 2. Spieltag ging es für die erste Mannschaft der Juniorinnen nach Wiblingen...

2022 Junioren U15

Am Freitag, den 20. Mai fuhren die Junioren U15 der TA SV Amstetten nach Westerheim. Dies war bereits der 3. Besuch von uns beim TC und bis jetzt war dieser immer erfolgreich...

2022 Juniorinnen U18 2

Unsere diesjährige WTB-Wettspielrunde der 2. Mannschaft der Juniorinnen startete vergangenen Samstag, den 14.05, direkt mit einem Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner: die Spielgemeinschaft SSV Ulm/TK Ulm 2.

Aufgestiegene Knabenmannschaft in der Kreisstaffel 1

Die Jungs von Trainer H. Mühlbauer stiegen letztes Jahr als blutige Anfänger überraschend in die Kreisstaffel 1 auf. Entsprechend gute Laune herrscht denn auch beim Gruppenbild.

Von links hinten: Trainer Heinz M., Nico G., Jan W., Ben E., Gabriel H.

Spielgemeinschaft der Mädchen mit Lonsee 2016

Von links: Annika E., Hanna V., Jannika H., Vicky S., Anabel H.

Knaben steigen auf!

Die neu gemeldete Knabenmannschaft hat 2015 gleich den Auftstieg geschafft.

v.l.n.r.: G. Hörandl, D. Colak, N. Guhl, J. Wohlfahrt, Trainer H. Mühlbauer