Tennisplatz Tennisspieler

SPG Knaben Amstetten/Lonsee - Heroldstatt

Wiederholungstäter! Die nächsten 6 zu 0 Punkte fuhren unsere Jungs (bis 14) von der SPG Amstetten/Lonsee gegen einen überforderten Gegner aus Heroldstatt ein.

Der Reihe nach: Pünktlich zum Spielbeginn um 15 Uhr schüttete Petrus alles aus, was er hatte. Nicht nur die Freiplätze standen unter Wasser, auch die Halle hielt dem Platzregen nicht stand. Mit Schrubber, Tüchern, Kübeln bewaffnet gelang es den Frauen das Wasser aus der Halle zu bekommen, so konnten wir mit kurzer Verzögerung die Spiele beginnen. Nicht nur deswegen ein extra Dank an unsere Frauenpower, die immer ! dabei sind und für prima Essen sorgen.

Zum Spiel: Jan Wohlfahrt auf 1 sowie Nico Guhl auf 3 gaben kein einziges Spiel ab. Bemerkenswert die sichere Rückhand von Wolfahrt und der Hammeraufschlag von Guhl. Gabriel Hörandel auf 2, unser Dauerläufer, zermürbte den Gegner mit sicherem Spiel, und Nils Koros (Lo) ließ ebenfalls nichts anbrennen

Bei den Doppeln Wolfahrt/Guhl und Hörandel/Tilhein(Lo) standen die Sieger schnell fest, zu überlegen waren unsere Jungs.

Erst am 23. Juni spielen wir auswärts in Blautal, nichts anderes als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung.

Betreuer Wilfried Guhl


Zurück