Tennisplatz Tennisspieler

Knaben - Salacher TC 1:7

Nachdem unsere jüngsten Jungs schon seit etwa einem Jahr mit viel Elan bei Trainer Heinz Mühlbauer trainieren, stand letzten Freitag Nachmittag die Heimspielpremiere an. Dabei konnte der erste Punkt gewonnen werden. Michael Seitz auf Position 1 ließ seinem Gegner keine Chance und gewann nach klugem Spiel deutlich mit 6:2 und 6:1. Marvin Rank konnte gut mithalten und verlor etwas zu hoch. Philip Kurka und Devrim Colak hatten es mit viel älteren Gegnern zu tun und konnten dennoch mit viel Einsatz einige Spiele gewinnen. In den Doppeln war dann für Marvin Rank/Devrim Colak und Philip Kurka/Max Zernickel nicht mehr viel zu bestellen, dennoch gab es auch hier tolle Ballwechsel zu sehen.
Trotz der Niederlage hat es allen viel Spaß gemacht. Unsere Team-Managerinnen, Maria Zernickel und Melitta Kurka,
haben alles perfekt organisiert. Es gab Zwetschgenplatz, Wassermelonen, Wassereis und zwei supergroße, leckere
Familienpizza's vom Kanepee, die von Frau Colak persönlich vorbeigebracht wurden. Unsere netten Gäste und unsere Jungs ließen es sich schmecken. Zum Schluß machten wir noch ein Mannschaftsphoto, in den weißen T-Shirt's unseres Sponsors - Fa. Aton-Solar.
Weitere Fotos gibt's in der Galerie.

V.l.n.r.: Gäste aus Salach, Marvin Rank, Philip Kurka, Max Zernickel, Devrim Colak

Zurück