Tennisplatz Tennisspieler

Juniorinnen U18

Letzten Samstag spielten wir unser vorletztes Spiel auswärst gegen die Juniorinnen der TSG Söflingen. Krankheitsbedingt traten wir zu den Einzeln nur zu dritt an und mussten ein Einzel abgeben.
Antonia, an Nummer 1 spielend, zeigte vor allem im ersten Satz ein sehr tolles Tennis. Leider konnte sie das Einzel aber nicht für sich entscheiden und verlor 4:6; 1:6.
An Nummer 2 spielte Jule Manz gegen eine sehr starke Gegnerin und verlor trotz guter Ballwechsel 2:6; 4:6.
Anna Klotz gab ebenso alles, verlor nach langem Spiel aber 3:6; 4:6.
Zu den Doppeln kam dann dankenswerterweise Lara Weishaupt hinzu, sodass beide Doppel gespielt werden konnten. Bei sehr heißen Temperaturen gaben sowohl Antonia/Lara als auch Anna/Jule ihr Bestes, konnten jedoch keinen Sieg holen. Antonia und Lara verloren 3:6; 1:6. Jule und Anna verloren 2:6; 2:6.
Unser letztes Spiel findet daheim gegen den TV Wiblingen statt.


Zurück