Tennisplatz Tennisspieler

Junioren U18

Für die Junioren des SV Amstetten ging es am dritten Spieltag zu der bisher ungeschlagenen Mannschaft nach Allmendingen. Dominic Straub feierte an diesem Spieltag sein Debut bei den Junioren. Trotz tollem Kampf und guter Leistung konnte er sich gegen seinen weitaus älteren Gegner nicht durchsetzen. Nils Maier, Jan Wolfahrt und Ben Ebinger konnten in hochklassigen Partien überzeugen, so dass die Jungs vom SVA mit 3:1 nach den Einzeln in Führung gingen! Leider konnten die Doppel nicht so erfolgreich gestaltet werden. So kam es leider zu einer sehr unglücklichen Niederlage. Am nächsten Spieltag geht es im Heimspiel gegen Dietenheim sicherlich wieder auf die Erfolgsspur zurück.
Die Ergebnisse im Überblick:
Nils Maier 6:3 7:5
Jan Wolfahrt 3:6 7:6 12:10
Ben Ebinger 7:5 6:0
Dominic Straub 0:6 1:6

Doppel
Nils Maier/ Ben Ebinger 6:1 2:6 6:10
Jan Wolfahrt/ Dominic Straub 2:6 2:6

Junioren U18 2020
Junioren U18 2020

Zurück