Tennisplatz Tennisspieler

Junioren – SV Mähringen 2:4

Letzten Samstag machten sich die Junioren für ihr letztes Spiel der Saison fertig. Gespielt wurde gegen den TA SV Mähringen.

Zu den Spielen traten Nils Maier, Jan Wolfahrt, Maik Frescher und Ben Ebinger an. Nils und Maik, die nicht richtig in ihr Spiel fanden, konnten zwar je einen Satz für sich entscheiden, gaben aber beim Match-Tie-Break den Punkt ab.
Auch Jan konnte sein Spiel leider nicht gewinnen. Für Ben hingegen stellte der Gegner keine schwere Hürde da und so konnte er das Spiel für sich entscheiden.

In den Doppeln spielten Jan und Maik zusammen und hatten in dieser Kombination ein leichtes Spiel. Wir hofften auf einen weiteren Punkt durch Nils und Ben, doch leider mussten sie sich ihren Gegnern geschlagen geben.
Einzelergebnisse:

Nils, Maier 6:7, 6:3, 8:10
Jan, Wolfahrt 5:7, 2:6
Maik, Frescher 6:2, 0:6, 3:10
Ben, Ebinger 6:2, 6:1

Zurück