Tennisplatz Tennisspieler

Herren 50

Die Herren-50-Mannschaft traf bei besten Tenniswetter am letzten Samstag zu Hause gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse TC Tettnang. Die Gäste wurden ihrer Favoritentolle gerecht und gewannen 3.6. Nach den schwachen Spielen unserer Mannschaft zum Saisonbeginn ist dies allerdings ein klarer Aufwärtstrend. Bernd Pawlak konnte nach langer auch verletzungsbedingter Pause einen tollen Einstand feiern und gewann ein hart umkämpftes Spiel im Matchtiebreak mit der Unterstützung der zahlreichen Zuschauer. Werner Fellner gewann sein Einzel nach sehr guter Leistung souverän 6:2 6:1. So ging es mit 2:4 in die Doppel, dass unsere Mannschaft noch eine kleine Chance lies. Manfred Kohlbrenner und Horst Schorr konnten dann auch mit einem Sieg vorlegen. Leider gingen die restlichen Doppel dann teilweise unglücklich verloren. Trotzdem war die Leistung an diesem Spieltag eine klare Verbesserung und lässt für das Auswärtsspiel beim TC Schmalegg am kommenden Samstag hoffen.


Zurück