Tennisplatz Tennisspieler

Amstetten hat einen Bezirksmeister

Vom 07.-09. Januar fanden in Biberach die Bezirksmeisterschaften statt. Jörg Meyer von der Amstetter Tennisabteilung war auf Grund seiner Leistungsklasse auf Position 4 der Setzliste und bekam damit in der ersten Runde ein Freilos. Im ersten Spiel wurde es nach einem Durchhänger im zweiten Satz eng und es musste der Match-Tie-Break entscheiden.

Mit einem klaren Sieg im Halbfinale ging es weiter ins Finale. Bei diesem stand ihm am Sonntagmittag ein aus der Winterhallenrunde bekannter Spieler der SPG Blautal gegenüber. Kurz vor dem Sieg beim Stande von 6:3; 5:0 kam nochmal ein kleiner Einbruch von Jörg. Mit etwas mehr Konzentration konnte er schlussendlich den zweiten Satz ebenfalls mit 6:3 beenden und wurde damit zum Bezirksmeister (Halle ) 2022 Herren C.

 

Bericht in der GZ

Bericht im WTB Magazin


Zurück